Markungsputzete in Raidwangen

Wer braucht Arbeitsstunden?

Einmalige Gelegenheit!

Markungsputzete in Raidwangen

Als Termin für die Markungsputzede ist Samstag, der 19. November 2016 geplant. Wir treffen uns um 9.00 Uhr auf dem Hartplatz in Raidwangen. Von dort werden kurzfristig die Gruppen für die einzelnen Gebiete eingeteilt. Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und Arbeitshandschuhe sind notwendig. Je Gruppe sollte mindestens ein geländegängiges Fahrzeug (Schlepper, Jeep mit Anhänger) zur Verfügung stehen. Von den beladenen Fahrzeugen wird der Müll dann auf dem Hartplatz in den bereitstehenden Container umgeschüttet und dann entsorgt. Die Markungsputzede findet bei jedem Wetter statt, sofern keine geschlossene Schneedecke vorhanden ist. Es wäre schön, wenn Sie unsere Aktion mit zahlreichen Helferinnen und Helfern unterstützen könnten.

Ein gemütlicher Abschluss mit einem kleinen Imbiss im Feuerwehrmagazin rundet den Vormittag ab ca. 12.00 Uhr ab. Hierzu sind alle Helferinnen und Helfer herzlich eingeladen.

Der Reit- und Fahrverein Raidwangen sollte mit fünf Personen dabei sein, plus ein Fahrzeug mit Anhänger. Den Anhänger kann man von Daniel Gluiber ausleihen, wenn man keinen hat.

Für die „Arbeitszeit“ gibt es Arbeitsstunden.

Bitte mit Daniel Gluiber 0172/6271043 (am besten per Whatsapp) oder Birgit Ludwig Kontakt aufnehmen.