Bericht Jugendjahreshauptversammlung 2011

Bericht Jugendjahreshauptversammlung 2011

Die Jugendjahreshauptversammlung fand am 12.02.2011 statt. Es waren 14 Jugendliche  anwesend.

Bei den Wahlen wurden, wie immer der Jugendwart, der Kassierer und drei Jugendsprecher gewählt. Leider stand Sandra Hirsch uns nicht mehr zur Verfügung und Kathy hat den Posten als Kassiererin abgegeben, sich aber als Jugendsprecherin auf stellen lassen.

Gewählt wurden:

Jugendwart:

Tanja Kuschick

Kassiererin:

Lisa Veit

Jugendsprecherin:

Leonie Veit

Katherina Schilling

Marion Breuer

Nach den Wahlen wurden noch  Wünsche und Anregungen für das Jahr 2011 gesammelt.

Wir werden versuchen uns einmal im Monat zu treffen um Ausflüge zu machen, Filme zu schauen, zu basteln, ….. und was sonst noch so vorgeschlagen wurde.

Wir sind immer gerne für Anregungen offen und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme und auch Hilfe.

Auf ein erfolgreiches und schönes Jahr 2011!

Eure Jugendleitung