Jugendjahreshauptversammlung 2010

Die Jugendjahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 16.01.2010 statt.Dieses Jahr standen wieder die Wahlen zur Jugendleitung, drei Jugendsprecherinnen und der Kassiererin an.

Da es keine neuen Vorschläge für die verschiedenen Ämter gab, und sich alle Ausschussmitglieder bereit erklärt haben Ihre Aufgaben weiter zu übernehmen, wurde der Ausschuß einstimmig wiedergewählt.

 Der alte und neue Jugendausschuss besteht aus:

 Jugendleitung:   Tanja Kuschick

 Jugendsprecherinnen:   Lisa Veit

                                          Sandra Bayer

                                         Sandra Hirsch

 Kassiererin:                  Katharina Schilling

 Nach den Wahlen wurden noch  Wünsche und Anregungen für das Jahr 2010 gesammelt. Wir werden versuchen uns einmal im Monat zu treffen um Ausflüge zu machen, Filme zu schauen, zu basteln, ….. und was sonst noch so vorgeschlagen wurde.

 Wir sind immer gerne für Anregungen offen und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme und auch Hilfe.

 Eure Jugendleitung